Hier könnt Ihr posten wenn Ihr Teile für Euren R4 sucht oder abzugeben habt:

 

Bitte Mailadresse oder Telefonummer mit angeben!

Kommentare: 101
  • #101

    MAX Maxi (Samstag, 17 Dezember 2022 22:59)

    Servus Leute
    Suche nen R 4 F 6 Kastenwagen
    tschicco007@yahoo.de
    danke sagt
    Max

  • #100

    Gerald (Mittwoch, 16 Februar 2022 19:54)

    Suche originales Falt/Klappdach von einem Renault 4
    gf.jeitler@gmail.com

  • #99

    Thomas Fey (Sonntag, 06 Februar 2022 20:00)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Sitzen mit Kopfstütze für meinen 1980iger FASA R4. Außerdem fehlt mir der Wagenheber mit Kurbel (SW17).
    Gruß Thomas
    tom.bum@t-online.de

  • #98

    Gerald Jeitler (Montag, 17 Januar 2022 20:20)

    Suche originales Falt/Klappdach von einem R4 für meine R4 GTL
    gf.jeitler@gmail.com

  • #97

    Thomas Gehlen thomasgeh167@gmail.com (Freitag, 27 Dezember 2019 14:27)

    Suche für einen Renault R4F6 die Türgummis für die hintere Tür sowie Leiterklappe. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Thomas

  • #96

    Chris M (Dienstag, 03 Dezember 2019 17:26)

    Guten Tag hier im Forum. Ich suche einen (alten, aus Ende der 70er Jahre) Dachgepäckträger für meinen R4

  • #95

    Uwe Biermann (Sonntag, 23 Juni 2019 20:25)

    Hallo,
    ich suche für meinen R4 F6 (Bj. 84) einen Dachgepäckträger. Wenn ihr einen übrig habt, freue ich mich über ein Angebot.
    Mail: uwe_biermann@hotmail.com

  • #94

    Ray Wagener (Donnerstag, 28 März 2019 19:02)

    Suche 2 Kopfstützen für mein R4 (Modell 1988)
    Mail: jimhavanna@t-online.de

  • #93

    Guido (Freitag, 15 März 2019 21:36)

    Hallo!
    Ich suche im Rahmen der Restaurierung nach einem Frontscheibenrahmen für meinen 68er R4.
    2.Serie mit dem Lufteinlass aus Blech.
    Falls jemand einen entsprechenden Rahmen aus einem Schlachter hat bitte melden.
    Gruß

    guido@ggdata.de

  • #92

    Wolfram (Dienstag, 12 März 2019 11:31)

    Ich habe bei München eine kompletten Satz Türausstattung für einen R6. Auf unserer Clubwebsite RenaultZeros sind Fotos zu sehen.
    Außerdem trenne ich mich von einigen R4 und R5 Fahrzeugen.
    Zustand jeweils: rettest bis mit TÜV.

  • #91

    Günther Herder (Mittwoch, 12 September 2018 14:46)

    Suche zwei Kopfstützen für Vordersitze eines Renault R4 GTL Baujahr 1985, möglichst offen in beige oder schwarz.

    Bitte Rückmeldung an herder.alpen@web.de
    Telefon: 040 / 7108515

  • #90

    Addy Servatius (Freitag, 20 Juli 2018 21:42)

    Suche Kopfstützen für R4 Clan geschlossene oder offene Version.
    aservati@t-online.de

  • #89

    Unwissender (Mittwoch, 20 Juni 2018 10:15)

    Hallo, habe auf meinem Dachboden Teile (Tür, Sitzbank, Rückenlehne) gefunden, die vermutlich zu einem uralten R4 gehören. Gibt es irgend eine Möglichkeit festzustellen von welchem Typ die sind, vielleicht einen Link mit Zeichnungen und Maßen?

  • #88

    Hiltraut (Sonntag, 03 Juni 2018 11:08)

    Hallo,
    ich suche 2 Kopfstützen für meinen R4 GTL Clan Baujahr 1991. Bevorzugt blau.
    VG Hiltraut
    hillischilli@web.de

  • #87

    Jürgen (Montag, 14 Mai 2018 08:05)

    Hallo Zusammen
    ich suche die Abdeckung für die Lüftung am Renault R 4 welche unterhalb der Vrontscheibe sitzt.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Jürgen

    hensen-juergen@t-online.de

  • #86

    Frank (Samstag, 14 April 2018 14:42)

    Hilfe! Ich suche einen Bremskraftbegrenzer für meinen R4, Baujahr 1965. Hat jemand Erfahrung mit dem Begrenzer aus der Dauphine? Soll wohl passen und sieht auch ähnlich aus ?!? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar , schöne Grüße aus Hamburg, frank.bergmann@hamburg.de

  • #85

    Yves (Samstag, 24 Februar 2018 00:49)

    Ich könnte, wenn es jemanden interessiert auch den 3D Drucker auf das Treffen mitbringen und etwas die Pro und Contras aufführen und ein paar Teile drucken (ggf. personalisierte)

  • #84

    Yves (Samstag, 24 Februar 2018 00:46)

    Hallo, in der Facebookgruppe habe ich es schon gepostet.
    Wenn jemand Bedarf an nicht mehr erhältlichen / zu teuren Ersatzteilen aus Plastik hat, bitte bei mir melden.

    Ich bin aktuell dabei einige Teile im 3D Drucker zu reproduzieren, momentan habe ich bereits den Verstellhebel der Scheinwerfer und Nabendeckel als Modell.

    Mfg Yves

    e-mail: kieffer.yves@yahoo.com

  • #83

    Nicole.v.h@gmx.de (Sonntag, 14 Januar 2018 22:11)

    Neu

  • #82

    Kathrin (Donnerstag, 11 Januar 2018 20:31)

    Jetzt aber !!!06196-43408 oder ka-wu@arcor.de

  • #81

    Kathrin (Donnerstag, 11 Januar 2018 20:29)

    ooops, habe keine Kontaktdaten angegeben, sorry.
    Gesucht: Dachgepäckträger, 2 Kopfstützen, evtl ein Beifahrersitz und Tips zur Lautstärkereduzierung für R4, Bj 1982.
    Kathrin

  • #80

    Kathrin (Mittwoch, 10 Januar 2018 21:41)

    Hallo Freunde des gemütlichen Reisens,
    ich brauche für eine zweimonatige Reise einen Dachgepäckträger für meinen R4 Bj 82, außerdem zwei Kopfstützen, bevorzugt in hellbraunem Kunstleder, ihr dürft aber auch alles andere anbieten. Besitzt noch jmd einen gut erhaltenen Beifahrersitz auf dem man mehrere Tausend Kilometer durchhalten kann? Wer hat gute Tips zur Lautstärkedämmung (vielleicht wirds auch von selber still, wenn der Wagen bis zur Decke vollgeladen ist???

  • #79

    Christian (Dienstag, 19 Dezember 2017 19:24)

    Suche linken, runden Außenspiegel für R4 Baujahr 1966.

    Bitte melden unter:
    bchfertig@t-online.de oder 02182 5153

    Vielen Dank.

  • #78

    Ingmar (Montag, 09 Oktober 2017 23:08)

    Suche Faltdach mit Rahmen fuer meinen R4 GTL 89

  • #77

    Falko (Mittwoch, 05 Juli 2017 16:38)

    Hallo Leute,

    hat jemand Interesse an Teilen vom Peugeot 203?
    Habe eine Frontscheibe mit dem inneren Blechrahmen und eine Lichtmaschine Ducel 265 C 12 Volt (keine Ahnung ob die funktioniert, Riemenscheibe ist defekt).
    Könnte ich mit nach Dorfprozelten bringen.

    Grüße
    Falko

  • #76

    Tom (Montag, 03 Juli 2017 19:38)

    Hallo Leute, hat jemand von Euch ein Drehzahlmessgerät, das er nach Dorfprozelten mitbringen kann? Ich würde meines gerne mit einem verlässlichen Gerät abgleichen, am besten mit einem Gerät, dass den Drehzahlimpuls über den induktiven Abgriff an einem Zündkabel misst (mit einer Klammer, die man um ein Zündkabel klipst), gerne eine Info an mich vorab: fromtotom@yahoo.de
    Danke und Gruß Tom

  • #75

    PetitPoivre (Montag, 03 Juli 2017 11:22)

    Haben eine Anhängerkupplung und einen verzinkten Dachgepäckträger beides für R4F6 anzubieten.
    AHK VB 160 Euro, gerne im Tausch für eine ordentliche Westfalia-AHK für R4 Limousine.
    Die Aufsatzgummis des Gepäckträgers sind porös, Preis VB.
    Bei Interesse können die Teile zu Rappel mitgebracht werden oder schreiben an schillipepper@t-online.de

    Wir freuen uns aufs kommende Wochenende!
    Die 3 Rheinländer



  • #74

    Holger (Montag, 26 Juni 2017 09:38)

    Hallo liebe R4 Freunde. ...ich brauche kein Ersatzteil sondern eine Tüte voll Erfahrung. ....ich hab einen Austausch Motor (1100er mit 3600 KM 30 Jahre Keller gelagert und neu überarbeitet ) in meine Lou Lou eingebaut. Soweit alles gut und Ok.....aber er läuft nicht mit dem dazugehörigen Vergaser und Luftfilter....nur mit dem alten Vergaser aber nicht schön. ....auch das anschließen des Unterdruck - Schlauchs zwischen Motor und Verteiler mag er nicht und geht aus......vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp woran es liegt oder evtl den gleichen Motor das man einmal nachschauen könnte. ....Ich freue mich über einen guten Rat. ....bis bald bei Volker. .....LG. .Holger Salzmann

  • #73

    Wolfram (Freitag, 23 Juni 2017 08:25)

    Ich suche eine F6 Frontscheibe und perfekt wäre es mit Dichtung. Neu genial- gebraucht perfekt!

  • #72

    Michael (Montag, 19 Juni 2017 08:34)

    Hallo.
    Suche für einen F6 gute Dichtungen für die Rückleuchten.
    Gruß, Michael.

  • #71

    Oskar noch mal (Sonntag, 18 Juni 2017 19:47)

    den hinteren linken Kotflügel.

  • #70

    Oskar (Sonntag, 18 Juni 2017 19:45)

    Hallo R4 Freunde,
    ich bringe zwei Chromstoßstangen mit (Zustand 2)
    Ich suche einen rechten Spiegel für GTL und einen linken Kotflügel wenn möglich in Rot 705.

  • #69

    Volker Schmidt (Sonntag, 21 Mai 2017 22:16)

    Suche hintere Sitzbank in schwarzem Kunstleder für Rodeo 4 / F4 oder eine ganze Innenausstattung für Rodeo 4.
    Biete hintere Sitzbank für F6 in schwarzem Kunstleder, sehr guter Zustand, oder F4-Sitzbank für seitlichen Einbau längs zur Fahrtrichtung (sehr rar).
    Kontakt über den R4 - Renault 4 Fanclub auf Facebook, oder vor Ort nach mir fragen. ;-)

  • #68

    Yvonne: Helferteam (Freitag, 05 Mai 2017 11:28)

    Hallo, vielleicht findet sich hier jemand der auch einen R5 lieb haben möchte! Verkaufe meinen roten Flitzer R5 Super (3 Türer): regelmäßig durch Volker und mich gewartet; natülich kein Neuwagen, war mein Winterauto. Motor läuft super, hat mich noch nie im stich gelassen. Außerdem habe ich noch einen R5 (5 Türer) mit defektem Motor
    Für nähere Auskünfte, bitte Volker anrufen. Danke

  • #67

    Matthias (Montag, 10 April 2017 10:16)

    Liebe R4-Gemeinde,
    ich suche 2 Kopfstützen für meinen R4 GTL Clan, Baujahr 1992. Die Sitze sind blau-rot kariert, deshalb denke ich, dass die Kopfstützen blau waren. Sollte jemand von euch noch welche rumliegen haben oder einen Tipp für mich haben, wäre ich euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße Matthias
    matthias 62@yahoo.de

  • #66

    Gerhard (Samstag, 07 Januar 2017 16:49)

    Suche Wagenheber für R4

  • #65

    Dieter Belz (Freitag, 23 Dezember 2016 10:08)

    Hallo Leute, ich suche für meinen R4 eine Ölwanne.
    Baujahr 1965, 1100ccm, 27kw.

    MfG
    Dieter

  • #64

    Eisenmann (Montag, 05 Dezember 2016 22:15)

    Suche einen Innenspiegel welcher auf die Scheibe auf die Scheibe geklebt wird.
    Ich benötige nur den Spiegel der Halter klebt noch auf der Windschutzscheibe.
    freue mich über Angebote
    eisenklauss@web.de
    Tel 015204433164

  • #63

    Andreas (Sonntag, 25 September 2016 10:46)

    Hallo R4 Gemeinde,
    ich suche für meinen GTL von 1986 einen rechten Achsschenkel.
    Für die Scheibenbremsen vorne.
    mit freundlichen Grüßen Andreas Eisenmann

    mail eisenklauss@web.de
    Tel 07531928675

  • #62

    Rudi (Freitag, 26 August 2016 11:20)

    Suche für meinen R4, EZ: 1989 ein Teil vom Lenkrad, das
    beim Geradeauslenken den Blinker ausschaltet.
    (Blinker-Rücksteller)

  • #61

    Timm (Montag, 22 August 2016 11:12)

    Füt Rodeo 6 Bj 76 nur Neuteile : alles Blech und Metall zwischen Bodenplatte und Karosserie, Batteriehalterung, Stroßdämpfer, Bremskraftregler mit Halteplatte und Feder, div. Motordichtungen, Bremsbeläge hinten. timm-merkl@web.de

  • #60

    Wolfgang (Sonntag, 03 Juli 2016 21:58)

    Suche Anhängerkupplung für R4F6
    Angebote bitte an:
    wziegdae@arcor.de

  • #59

    Wolfgang (Sonntag, 03 Juli 2016 21:56)

    Biete Faltdach in Stoff neu ohne Gestänge
    (Gegen Aufpreis auch mit Gestänge)
    Gute Sattlerarbeit
    Kann zum Treffen 2016 mitgebracht werden
    Preis VB
    wziegdae@arcor.de

  • #58

    Rene Silva (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:30)

    Hallo, ich suche blau/ /rot karierte Vordersitze oder Bezüge für einen R4 TL, Bj. 1984. Alternativ Leder, jedoch dann auch für die Rücksitzbank. Rene.silva@gmx.de

  • #57

    mlynek gabriele (Mittwoch, 07 Oktober 2015 17:34)

    R4 Suche Faltdach mit Gestänge BJ 86. Würde mich sehr freuen !

  • #56

    WAGI (Dienstag, 06 Oktober 2015 22:24)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Kopfstützen und einen Abdeckgummi für die Getriebestange für meinen R4 Baujahr 1989. Wenn jemand solche Teile hat, bitte um eine Rückmeldung an:
    markus.a.wagner@t-online.de
    Vielen Dank und Gruß
    Markus

  • #55

    Dirk (Samstag, 01 August 2015 10:13)

    Hallo, ich ich suche für meinen 86er R4 GTL ein Faltdach, komplett mit Gestänge. Konatktaufnahme gerne per Mail an federstein@me.com, gerne mit Fotos oder Tel. Danke und Grüße in die Runde, Dirk

  • #54

    Volker (Donnerstag, 09 Juli 2015 12:43)

    wer hat noch einen Sicherheitsgurt rechts und Sonnenblenden für eine 82er Quatrelle übrig? Treffpunkt Dorfprozelten 2015

  • #53

    Michael (Samstag, 13 Juni 2015 12:30)

    Hallo.
    Suche verzweifelt einen alten Gurtschloßbügel für die alten
    Sicherheitsgurte, vorne.
    Zustand eher nebensächlich.
    Danke und gute Anfahrt zum Treffen,
    Michael.

  • #52

    Raymond (Mittwoch, 13 Mai 2015 19:28)

    Suche einen Fenstergriff grau zum Kleben, eine Abdeckkappe für die Türveriegelung hinten und eine gute gebrauchte Chromstoßstange hinten.
    Danke und schöne Grüße
    Raymond
    r.walke@gmx.de